Volkshochschule Grevenbroich

 

 

„Die Kommunikation mit Kölnzeit vor der Exkursion war sehr freundlich und kompetent. Herr Leibig hat alle Fragen vorab schnell und unkompliziert klären können. Eine rundum serviceorientierte Betreuung.“

 

Caritasverband für die Stadt Köln e.V.

 

 

 

„Mit einer bunten Gruppe Erwachsener verschiedener Herkunftsländer haben wir die Filmstudios in Hürth mit Kölnzeit besucht. Wie vorher gewünscht, haben die Teilnehmer dort eine sprachsensible Führung bekommen mit dem Fokus auf Berufsfelder in der Medienwelt. Vor allem die Studios des international bekannten Formats „Wer wird Millionär?“ hat alle begeistert! Wir hatten viel Spaß und buchen gerne wieder bei Kölnzeit!“

 

Malteser Akademie, Malteser Hilfsdienst e. V.

 

 

„Schon im Vorfeld unserer GPS-Stadtrallye waren wir sehr angetan von der unkomplizierten Kommunikation mit Kölnzeit. Wir haben durch die GPS-Stadtrallye nicht nur die Stadt noch einmal neu kennen gelernt sondern auch über das vorhandene kölsche Wissen der Kollegen gestaunt.“